Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen
Zangberger kollidiert auf Isentalstraße mit Burghauser

11.07.2017 | Stand 25.07.2023, 2:44 Uhr
−Foto: n/a

Am 18.04.2017 kam es gegen 8 Uhr im Gemeindegebiet von Rattenkirchen zu einem Verkehrsunfall, in den zwei Pkw involviert waren

RATTENKIRCHEN Ein 20-jähriger aus Zangberg und ein 46-jähriger Burghauser fuhren mit ihren Pkw die Isentalstraße von Heldenstein kommend in Richtung Schwindegg. Der junge Fahrer setzte zum Überholen an und übersah dabei den bereits auf der Überholspur befindlichen BMW. Durch den Aufprall wurde der BMW zunächst nach links und anschließend nach rechts auf ein dortiges Feld geschleudert. Glücklicherweise wurde durch den Unfall niemand verletzt. Es entstand jedoch ein Gesamtschaden von rund 12.000 Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit.

Mühldorf a.Inn