Unfall
Schubserei unter Kindern am Straßenrand: Pkw überrollt Fuß eines der Kinder

11.07.2017 | Stand 24.07.2023, 15:45 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 7. April, kam es gegen 17.30 Uhr in Au bei Waldkraiburg zu einem Verkehrsunfall, als ein Kind von einem anderen Kind am Straßenrand in Richtung Fahrbahn geschubst wurde.

AU BEI WALDKRAIBURG In diesem Moment passierte gerade ein Pkw die Örtlichkeit. Nach ersten Erkenntnissen konnte die 28-jährige Pkw-Fahrerin aus Waldkraiburg offensichtlichnicht mehr verhindern, dass ein Hinterreifen des von ihr benutzten Fahrzeuges einen Fuß des in Richtung Fahrbahn geschubsten Kindes überrollte, da sie sich zum Zeitpunkt des Schubsens bereits etwa mit der Fahrzeugmitte auf Höhe der beiden Kinder befunden hatte.

Aufgrund der Fußverletzung wurde das betreffende Kind von einem Rettungsdienst nach Erstversorgung zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Die Unfallermittlungen wurden durch die Polizeiinspektion Waldkraiburg aufgenommen.

Mühldorf a.Inn