06.04.2017, 10:56 Uhr

Zwei Leichtverletzte: Alkohol im Spiel - E-Biker erfasst Fußgänger

Foto: huettenhoelscher / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: huettenhoelscher / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem E-Bike und einem Fußgänger wurden zwei Personen leichtverletzt. Ferner bittet die Polizei um Hinweise im Falle einer Unfallflucht.

WALDKRAIBURG Am 05.04.2017, ereignete sich gegen 16 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Fußgänger wollte die Graslitzer Straße überqueren und wurde dabei von einem 65-jährigen E-Bike-Fahrer erfasst. Durch den Zusammenstoß verletzten sich beide beteiligten Männer im Bereich des Gesichts.

Sie wurden leicht verletzt in das Krankenhaus verbracht. Da bei beiden Männern Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurden Alkotests durchgeführt, die erhöhte Werte ergaben. Die Polizei Waldkraiburg ermittelt nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol.

Waldkraiburg: Unfallflucht

Am 05.04.2017, wurde in der Zeit von 16.30 bis 18.30 Uhr eine Unfallflucht in der Troppauer Straße begangen. Ein geparkter schwarzer Seat wurde von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 1.500 Euro.


0 Kommentare