Ampfinger Ehepaar geschockt
Fremder schwarzer Mann im Schlafzimmer

10.07.2017 | Stand 28.07.2023, 12:20 Uhr
−Foto: n/a

Einen gewaltigen Schreck erlitt ein Ehepaar am 19.01.2016, kurz nach 21 Uhr, in der Isenstraße in Ampfing.

AMPFING Beide schliefen bereits in ihrem Schlafzimmer, als sie durch Geräusche geweckt wurden und einen fremden Mann in ihrem Schlafzimmer stehen sahen. Als der Ehemann aufsprang, lief der Täter aus dem Schlafzimmer, sprang aus einem geöffneten Fenster in den Garten und lief ohne Beute davon.

Mit einem Schraubendreher hatte der Täter mehrmals versucht, ein Fenster aufzuhebeln. Nachdem dies nicht gelang, durchstach er die Scheibe und konnte so das Fenster entriegeln. Der Sachschaden liegt deshalb bei ca. 1.000 Euro.

Der Eindringling war ca. 20 bis 25 Jahre alt. Er war ca. 180 cm groß und sehr schlank, hatte schwarze Hautfarbe und kurzes krauses Haar. Hinweise werden an die Polizei Mühldorf, Tel. 08631-3673-0, erbeten.

Mühldorf a.Inn