25.07.2018, 11:29 Uhr

Mutiger Bürger Fahrradbesitzer stellt Radldiebe

Schwups ist das Rad weg und wird meist nie wieder gesehen. Foto: Polizeipräsidium Oberpfalz (Foto: Polizeipräsidium Oberpfalz)Schwups ist das Rad weg und wird meist nie wieder gesehen. Foto: Polizeipräsidium Oberpfalz (Foto: Polizeipräsidium Oberpfalz)

Ein Fahrradbesitzer hat in Landshut zwei Radldiebe gestellt und der Polizei übergeben.

LANDSHUT Der Mann hatte am Dienstagnachmittag die beiden jungen Männer dabei überrascht, wie sie in der Ländgasse sein Bike klauen wollten. Nach wenigen Metern konnte er die Diebe einholen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. In unmittelbarer Nähe wurde zwischen 12.15 Uhr und 14.30 Uhr in der Theaterstraße ein weiteres schwarz-weisses Fahrrad der Marke Corratec entwendet. Hinweise an die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0.


0 Kommentare