16.04.2018, 10:03 Uhr

Frühjahrsdult Bombastischer Auftakt


Die Landshuter strömten am Wochenende in Massen auf die Grieserwiese. Die Landshuter Frühjahrsdult feierte einen bombastischen Auftakt.

LANDSHUT Die Festzelte waren brechend voll. Um in den Biergärten oder in den Zelten noch ein freies Plätzchen zu ergattern, brauchte man Glück. Das sommerliche Wetter bescherte Wirten und Marktkaufleuten einen sonnigen Start in die Frühjahrsdult 2018. Die Stimmung auf dem Festplatz war bestens. Da sind sich alle einig: So kann es weitergehen.

Nach einer kurzen Regenpause am Montag soll es ab Dienstag mit den Temperaturen schon wieder bergauf gehen. Der Wetterbericht spricht sogar von frühsommerlich Temperaturen. Die Wirte und Marktkaufleute rüsten sich schon einmal für einen weiteren Ansturm.


0 Kommentare