08.04.2018, 18:04 Uhr

Frau verliert Kontrolle über ihr Auto Wieder schwerer Unfall bei der Wechsler-Kreuzung

Foto: rafaelbenari/123RF (Foto: rafaelbenari/123RF)Foto: rafaelbenari/123RF (Foto: rafaelbenari/123RF)

Wieder hat es einen schweren Unfall bei der sogenannten Wechsler-Kreuzung im Landkreis Landshut ereignet.

ROTTENBURG Eine 29-Jährige wurde dabei laut Polizei „mittelschwer“ verletzt. Der Unfall hatte sich am Sonntag um 8.35 Uhr ereignet. Die Frau war von Langquaid in Richtung Rottenburg unterwegs. Kurz vor der Wechsler-Kreuzung kam sie aus unbekannter Ursache nach rechts von der Straße ab. Das Auto überschlug sich und krachte in eine hölzerne Sichtschutzwand. Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.


0 Kommentare