06.04.2018, 12:46 Uhr

o2-Kunden zurück im Netz Drei Sendemasten nach wochenlangem Ausfall repariert

„Kein Netz“. Diese unerfreuliche Nachricht mussten o2-Kunden in und um Neufahrn in den letzten Wochen auf ihren Handys lesen. Die gute Nachricht: Jetzt wurden alle drei Sender repariert, wie Stimmkreisabgeordneter Helmut Radlmeier nun mitteilt.

NEUFAHRN Wie ärgerlich! Seit Wochen hatten o2-Kunden kein Netz. Gleich drei Sendemasten waren ausgefallen. Auf der Gewerbeschau in Neufahrn hatte Bürgermeister Peter Forstner dem Abgeordneten diesen Umstand mitgeteilt und um Unterstützung gebeten. Daraufhin hatte sich Radlmeier umgehend an den Mobilfunkkonzern Telefónica gewandt und um schnellstmögliche Behebung des Schadens gebeten.

„Alle drei Telefónica-Senderstandorte süd-östlich von Neufahrn sind nun wieder ordnungsgemäß in Betrieb. Die Kunden in und um Neufahrn müssten wieder volles Netz haben“, freut sich Helmut Radlmeier.


0 Kommentare