05.03.2018, 10:42 Uhr

125 Babys stellen sich zur Wahl Wonneproppen 2018: Jetzt geht‘s in den Endspurt

Die Familie des Siegerbabys unserer Aktion darf sich auf ein Gratis-Windel-Paket im Wert von 600 Euro freuen. (Foto: lw)Die Familie des Siegerbabys unserer Aktion darf sich auf ein Gratis-Windel-Paket im Wert von 600 Euro freuen. (Foto: lw)

Jede Stimme zählt: Noch bis 14. März darf für das Favoriten-Baby per Wahl-Coupon abgestimmt werden.

LANDSHUT/LANDKREIS Es ist zweifelsohne die süßeste Wahl des Jahres. Noch bis Mittwoch, 14. März, buhlen 125 Babys um den begehrten Titel „Wonneproppen 2018“. Und dabei kommt es wie immer auf jede Stimme an! Falls Sie, liebe Wochenblatt-Leser, also noch nicht für Ihren Favoriten oder Ihre Favoritin der großen Fotoaktion von Wochenblatt, CCL und Radio Trausnitz abgestimmt haben, dann wird es jetzt höchste Zeit.

Um die Entscheidung zu erleichtern, sind die teilnehmenden Wonneproppen noch mal auf Großplakaten im 1. Obergeschoss des CityCenters oder online im Archiv unseres Wochenblatt e-papers (Ausgabe vom 28. Februar) zu bewundern.

Und dann heißt‘s auch schon ran an den Wahlcoupon – zu finden ist dieser entweder in den Wochenblatt-Ausgabe vom 28. Februar und 7. März oder in den einzelnen CCL-Geschäften – und ab damit bis spätestens Mittwoch, 14. März, in die dafür vorgesehene Wahl-Box im 1. Stock des CityCenters. Ganz wichtig dabei: Es zählen nur vollständig (Name, Adresse, Telefonnummer, Favoritenname und -startnummer) ausgefüllte Original-Wahlscheine (keine Kopien, Faxe, Ausdrucke aus dem Wochenblatt e-paper, etc.). Und keine Angst, die Daten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben. Jede Person kann nur einmal (!) für seine(n) Favoriten/Favoritin abstimmen.

Des weiteren werden wieder Handschriften, Telefonnummern und Adressen verglichen und die Coupons mit Hilfe eines beauftragten Callcenters mit Stichproben auf ihre Richtigkeit überprüft. Bei Unstimmigkeiten werden auch diese Stimmen als ungültig gewertet. Damit das Ganze ein Spiel bleibt, ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Die 50 Babys mit den meisten Stimmen werden schließlich am 21. März im Wochenblatt veröffentlicht. Die große Siegerehrung findet dann am Samstag, 24. März, um 13 Uhr im CCL statt.

Auf die Sieger warten tolle Preise, wie beispielsweise ein Gratis-Windel­Paket im Wert von 600 Euro, gesponsert vom Küchenhaus Darlapp, Fotoshootings beim Fotostudio Hackl oder Gutscheine von Wöhrl, vom dm-Markt, von der Apotheke im CityCenter und von Ernsting‘s family sowie Schutzengelanhänger von „NewLine – der Cityjuwelier“.

Und weil natürlich auch wieder all diejenigen belohnt werden sollen, die einen Wahl-Coupon ausfüllen, verlost das Wochenblatt am Ende unter allen gültigen Wahleinsendungen dreimal je 50 Euro in bar.

Also, ran an die Stimmzettel und immer schön fair bleiben!


0 Kommentare