24.07.2017, 16:32 Uhr

Motorradfreunde sind jetzt 25 Jahre alt Mit Rock und Gebrumm: Biker feiern ihr Jubiläum - Bilder

Foto: kr (Foto:Schmid)Foto: kr (Foto:Schmid)

Heiß her ging es am 7. und 8. Juli beim 25-jährigen Gründungsfest der Motorradfreunde Geisenhausen. Gefeiert wurde an einem geheimen Ort mitten im Landkreis Landshut.

GEISENHAUSEN Es kamen geladene Biker aus allen Gegenden Bayerns und Deutschlands. Manche schlugen vor der Location ihr Camping-Zelt auf und blieben das ganze Wochenende.

Im Zelt wurde Hardrock-Musik von Live-Bands geboten. Auf der Fahne des Motorrad-Clubs prangt das Konterfei von Ex-500ccm-Königsklasse-Champion Wayne Rainey (USA). Die Geisenhausener um Vereinsvorstand „Sumpfi“¨ – der früher selbst Motorrad-Rennen gefahren ist – und die Mitglieder, unter anderen Glabberl, Schröder, Nico, Heizer und Fonze, sind traditionell mit mehreren Zelten im Januar beim Elefantentreffen in Solla (Bayerischer Wald) präsent.

Mehr Informationen über die Geisenhausener Biker findet man auf dieser Homepage


0 Kommentare