Volltreffer bei den Feuerkopfstechern
Luis ist der jüngste Hochzeiter - und ein echter Glückstreffer!

12.09.2017 | Stand 28.07.2023, 17:14 Uhr
−Foto: n/a

Wenn die Feuerkopfstecher bei den festlichen Spielen im nächtlichen Lager gut treffen, ist der Jubel groß. Jetzt gab es ganz besonderen Glückstreffer (nach-)zufeiern: Er ist 3.290 Gramm schwer, 53 Zentimeter groß und heißt Luis Henry Herrmann.

LANDSHUT Luis kam während des Hochzeitsumzugs am ersten Landshuter Hochzeitssonntag um 14.43 Uhr zur Welt. Papa Stephan Herrmann, Knappe bei den Feuerkopfstechern, ist gemeinsam mit seiner Frau Michaela superglücklich. Denn es ist der erste Nachwuchs der beiden – und dann noch während der Landshuter Hochzeit. Am ersten Hochzeitssonntag war zuerst alles ganz schnell gegangen. Um 11.15 Uhr war das Ehepaar ins Achdorfer Krankenhaus gekommen, erzählt der stolze Papa. Nach dreieinhalb Stunden war Luis bereits da.

Gratis weiterlesen in unserem E-Paper.

Landshut