02.06.2017, 11:06 Uhr

Lob für die Stadt Magazin Stern: Landshut gehört zu den Traumzielen

Hochzeitszug Foto: Fölsner (Foto:Schmid)Hochzeitszug Foto: Fölsner (Foto:Schmid)

Landshut ist ein Ort zum Schwärmen das sagt der Stern. Laut dem Magazin gehört die Stadt zu den "Traumzielen vor der Haustüre in Deutschland".

LANDSHUT „Landshut, ein Ort zum Schwärmen. Ein Ort, der zum Verweilen einlädt. Ein Traumziel vor der Haustür Deutschlands“ – das wurde der Stadt Landshut jetzt aktuell schwarz auf weiß attestiert. Die neueste „Stern“-Ausgabe hat nach den Traumzielen in Deutschland gefragt; nach Orten, die einen berühren und die man Freunden empfehlen würde. Aus den zahlreichen Vorschlägen haben die Redakteure 50 Orte ausgewählt: Darunter die Stadt Landshut, die mit der Landshuter Hochzeit als „schönstes Ausflugsziel“ sogar auf Platz 5 thront. Nummer eins ist Darß, eine Halbinsel in Mecklenburg-Vorpommern, hinzu gesellen sich Alatsee auf Platz 2 gefolgt vom Spreewald und Flensburg. „Wir sind mächtig stolz auf dieses positive Feedback von außen“, freut sich Oberbürgermeister Alexander Putz über dieses „Traumrating“, das einmal mehr die Schönheit und Strahlkraft Landshuts unterstreicht.


0 Kommentare