18.04.2017, 08:09 Uhr

Schwerer Unfall am Ostermontag Auto kracht neben der A92 in Baumgruppe - drei Verletzte

Foto: lwFoto: lw

Auf der A92 bei Landshut hat sich am Ostermontag gegen 22.30 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Ein Pkw aus Ungarn war von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Baumgruppe gekracht.

LANDHSUT Der Opel, der in Richtung München unterwegs war, ist aus bislang noch ungeklärter Ursache zwischen den Anschlussstellen Landshut West und Moosburg nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen rutschte in einen rund drei Meter tiefen Graben, drehte sich und knallte gegen eine Baumgruppe. Von dort wurde das Auto zurückkatapultiert. Dabei wurden die drei Insassen - zwei Männer und eine Frau - laut ersten Meldungen vom Unfallort mittel bis schwer verletzt. An dem Opel entstand Totalschaden.


0 Kommentare