09.04.2017, 21:44 Uhr

Bei diesem Unfall wurden auch Kinder verletzt Fahrzeug übersehen: Frontalcrash mit mehreren Verletzten!

Der BMW wurde stark beschädigt. Foto: lwDer BMW wurde stark beschädigt. Foto: lw

Zu einem schweren Unfall ist es am Sonntagnachmittag in Ergoldsbach gekommen, als eine Autofahrerin ein stehendes Fahrzeug zu spät bemerkte.

ERGOLDSBACH Am Sonntag gegen 13.50 Uhr befuhren drei Autos Regensburger Straße von Ergoldsbach in Richtung Neufahrn. Etwa auf Höhe der OMV Tankstelle stand ein Auto entgegengesetzt zur Fahrtrichtung am Straßenrand.

Die ersten beiden Autofahrer erkannten den stehenden Wagen rechtzeitig und wichen diesem aus. Die dritte Autofahrerin erkannte die Situation allerdings zu spät und knallte mit ihrem Wagen in den stehenden BMW. Hierbei wurden mehrere Personen, darunter auch Kinder, verletzt.


0 Kommentare