09.06.2011, 11:13 Uhr

Die verschiedenen Varianten werden aufgezeigt Bürger-Treffpunkt zur Westtangente

Der nächste Bürger-Treffpunkt mit Oberbürgermeister Hans Rampf zum aktuellen Thema „Westanbindung“ findet am Dienstag, 28. Juni, um 18 Uhr, statt.

LANDSHUT Auf vielfachen Wunsch aus der Bürgerschaft wurde der ursprünglich in einer Senatsitzung für 25. Juni angedachte Termin, somit das Ende der Pfingstferien, nun auf den 28. Juni verlegt. Treffpunkt am Dienstag ist in der Maschinen-Lagerhalle der Firma Reif an der Ecke Fragnerstraße/Rennweg; nicht direkt an der Firmen-Hauptniederlassung, sondern wenige Meter weiter auf dem Rennweg in Richtung stadtauswärts, kurz vor der Flutmuldenbrücke, linker Hand.

Aufgezeigt werden die verschiedenen Varianten, die denkbar wären; anschließend stehen sowohl der OB als auch die Referenten der Stadt für Diskussionen und zum Meinungsaustausch zur Verfügung. Dauer der Veranstaltung ist ungefähr eineinhalb Stunden. Bereits 2009 hatte es an gleicher Stelle einen gut besuchten Bürger-Treffpunkt zum Thema Westtangente gegeben.


0 Kommentare