29.12.2013, 11:03 Uhr

Sachbeschädigung Hakenkreuz auf den Kofferraumdeckel geritzt, linke Fahrzeugseite zerkratzt

Polizeiauto Foto: Tobias GrießerPolizeiauto Foto: Tobias Grießer

Ein Pkw-Besitzer hat nach wiederholter Sachbeschädigung an seinem Pkw nun Anzeige erstattet.

KELHEIM Bereits im Zeitraum von Samstag,14. Dezember, 16 Uhr, bis Sonntag, 15. Dezember, 12 Uhr, ritzte ein bislang unbekannter Täter ein Hakenkreuz auf den Kofferraumdeckel des Pkws des Geschädigten. Dieser hatte den Pkw im genannten Zeitraum in Kelheim in der Friedhofstraße abgestellt.

Als der Geschädigte seinen Pkw von Freitag, 27. Dezember, 12 Uhr, bis Samstag, 28. Dezember, 14 Uhr, erneut in der Friedhofstraße abstellte, verkratzte vermutlich derselbe Täter nun die linke Fahrzeugseite des Pkw. Der Sachschaden wird auf rund 800 Euro geschätzt.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 50420 erbeten.


0 Kommentare