Aufruf
Wunschzettelbaum der Stadt Kelheim – noch 86 Wünsche wollen erfüllt werden!

07.12.2017 | Stand 31.07.2023, 17:02 Uhr
−Foto: Foto: Stadt Kelheim

Seit Montag, 27. November, läuft in Kelheim die Aktion „Wunschzettelbaum: Kelheim hilft – damit zu Weihnachten alle Kinderaugen strahlen“.

KELHEIM Bereits 97 engagierte Bürgerinnen und Bürger aus Kelheim, Saal, Ihrlerstein und der näheren Umgebung wurden als Christkind tätig. Sie haben Wünsche vom Wunschzettelbaum in der Tourist-Info Kelheim abgenommen, die Geschenke besorgt und liebevoll eingepackt. Durch ihre Unterstützung erhalten Kinder, deren Familien kaum Geld für Geschenke übrig haben, die Geschenke, die sie sich sehnsüchtig wünschen.

Aktuell trägt der Wunschzettelbaum in der Tourist-Info Kelheim noch 86 Wünsche von Kindern aus Kelheim, die gerne doch erfüllt werden dürfen. Bis spätestens 15. Dezember sollten die Geschenke in der Tourist-Info abgegeben werden, damit auch wirklich alle Kinderaugen zum Leuchten gebracht werden.

Kelheim