20.10.2017, 23:39 Uhr

Umwelt Bildungsprojekte zu Energie und Klimaschutz an Schulen im Landkreis Kelheim gestartet

Foto: Energieagentur RegensburgFoto: Energieagentur Regensburg

In den vergangenen Jahren konnte die Energieagentur Regensburg zusammen mit der Stadt und dem Landkreis Regensburg verschiedene Bildungsprojekte starten und etablieren.

LANDKREIS KELHEIM Mit dem Beitritt des Landkreises Kelheim in die Agentur im März des Jahres wurde auch dort der Start von Schulprojekten zu Energie und Klimaschutz durch die Energieagentur möglich. Um die Projekte bestmöglich durchführen zu können, verstärkte sich die Energieagentur um eine erfahrene Kraft. Katja Kunstmann wird die Energieagentur künftig auf freiberuflicher Basis unterstützen. Die Bad Göggingerin überzeugte die Verantwortlichen bei der Energieagentur fachlich wie menschlich, sodass man sich sicher ist, für die Zukunft eine motivierte und fachlich bestens geeignete Mitarbeiterin an der Seite zu haben.


0 Kommentare