20.10.2017, 00:02 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Gestohlenen Zigarettenautomaten aufgefunden

Foto: KolpeFoto: Kolpe

Am Freitag, 13. Oktober, wurde die Polizei über einen aufgefundenen Zigarettenautomaten im Gemeindebereich Karlskron informiert.

INGOLSTADT/KARLSKRON Eine Spaziergängerin hatte den Zigarettenautomat im Bereich zwischen den beiden Götzweihern bei Karlskron festgestellt.

Ermittlungen ergaben, dass der Automat noch bis 12. Oktober in der ehemaligen Diskothek "Touch-Club" in der Jesuitenstraße in Ingolstadt stand und hier im Zeitraum zwischen dem 12. bis 13. Oktober durch unbekannte Täter gestohlen worden war. Da der Automat geschätzte 100 Kilo wiegt, wird davon ausgegangen, dass die Tat von mindestens zwei Tätern begangen worden sein muss.

Zeugen, die Angaben zu der Tat machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2100 zu melden.


0 Kommentare