12.06.2017, 11:46 Uhr

Crash Auffahrunfall: Ford-Fahrer kracht in Wohnmobil – eine Verletzte

Foto: svedoliver / 123RF Lizenzfreie Bilder (Foto:Schmid)Foto: svedoliver / 123RF Lizenzfreie Bilder (Foto:Schmid)

Am Sonntagnachmittag, 11. Juni, ereignete sich auf der Staatsstraße 2230 bei Riedenburg ein Auffahrunfall.

RIEDENBURG Ein 25-jähriger Ford-Fahrer fuhr von Riedenburg kommend in Richtung Kelheim. Dabei fuhr einem vor ihm fahrenden Wohnmobil hinten auf. Aufgrund der Aufprallwucht beim Anstoß wurde eine Beifahrerin im Wohnmobil leicht verletzt. Ein zufällig vorbeikommender Rettungswagen konnte die leicht verletzte Beifahrerin versorgen und brachte sie vorsorglich in die Goldberg-Klinik Kelheim.

Da der Unfall erst nachträglich der Polizeiinspektion Kelheim gemeldet wurde, ist die Schadensumme an den beiden beteiligten Fahrzeugen noch nicht bekannt.


0 Kommentare