Auseinandersetzung
Vor einem Kelheimer Bierlokal flogen die Fäuste

11.07.2017 | Stand 20.07.2023, 15:23 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 29. April, gegen 2.35 Uhr kam es in der Kelheimer Stadtknechtstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen insgesamt vier Personen.

KELHEIM Zwei Gäste eines Lokals hatten zunächst auf ein Taxi gewartet, wobei einer von ihnen durch einen Passanten angerempelt wurde. Es entwickelte sich eine Auseinandersetzung, in deren Verlauf die beiden wartenden Personen durch den Passanten und dessen Begleiter jeweils einen Faustschlag gegen den Kopf versetzt bekamen. Beide Geschädigte wurden lediglich leicht verletzt.

Die Täter konnten vor Eintreffen der Polizei unerkannt fliehen. Es handelte sich hierbei um zwei circa 20-jährige Männer mit hochdeutschem Dialekt. Beide wurden als schlank beschrieben, einer trug den Angaben der Geschädigten zufolge ein blau-rotes Baseball-Cap.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 entgegen.

Kelheim