29.04.2017, 11:31 Uhr

Unfallflucht Lkw-Fahrer fährt gegen die Leitplanke und flüchtet

Foto: svedoliver / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: svedoliver / 123RF Lizenzfreie Bilder

Am Freitag, 28. April, gegen 18.40 Uhr wurde festgestellt, dass auf der Autobahn A93 auf Höhe der Anschlussstelle Elsendorf in Richtung München fünf Leitplankenfelder durch einen Lkw beschädigt worden waren.

A93/ELSENDORF Wie an der Unfallstelle festgestellt wurde, war ein Lkw, der in Richtung München unterwegs war, aus einem bislang unbekanntem Grund nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und streifte an der rechten Leitplanke entlang. Ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern, fuhr der Lkw-Fahrer weiter. An den Leitplanken entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro.

Um Hinweise bittet die PI Mainburg unter der Telefonnummer 08751/ 86330.


0 Kommentare