Ermittlungen
Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in ein Ingolstädter Modegeschäft

11.07.2017 | Stand 20.07.2023, 15:24 Uhr
−Foto: Foto: Tobias Grießer

Mindestens drei unbekannte Täter drangen in der Nacht vom 26. auf den 27. April in ein Modegeschäft im Bereich Paradeplatz/Ludwigstraße in Ingolstadt ein und entwendeten große Mengen hochwertiger Outdoor-Bekleidung.

INGOLSTADT Nach den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei Ingolstadt wurden die Kleidungsstücke in Säcke verpackt und dann in ein größeres Fahrzeug, vermutlich einen Transporter, verladen. Wahrscheinlich haben sich die Täter hierfür mehrere Stunden im Objekt aufgehalten.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die in der zweiten Nachthälfte Beobachtungen -insbesondere im Hinblick auf das verwendete Fahrzeug- gemacht haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0841/ 9343-0 entgegengenommen.

Kelheim