26.04.2017, 15:35 Uhr

Wer kann Hinweise geben? Die Ingolstädter Polizei sucht nach Unfallflucht nach einem dunklen Kombi

Foto: Ursula HildebrandFoto: Ursula Hildebrand

Die Verkehrspolizei Ingolstadt sucht nach einem dunklen Pkw Kombi, der am Dienstagnachmittag, 25. April, auf der westlichen Ringstraße einen roten VW Polo gestreift hat und ohne Reaktion weiterfuhr.

INGOLSTADT Der Geschädigte war mit seinem roten Polo gegen 16.30 Uhr auf der westlichen Ringstraße von der Glacisbrücke kommend in Richtung Norden unterwegs. Auf Höhe der Esso-Tankstelle wollte er nach links in die Neuburger Straße abbiegen. Dort stand er verkehrsbedingt auf der rechten Abbiegespur in einer Fahrzeugkolonne. Während der Wartezeit kam auf der durchgehenden Fahrbahn von hinten ein dunkler Pkw und streifte beim Vorbeifahren den Polo an der Beifahrerseite. Das Fahrzeug setzte seine Fahrt ohne Reaktion fort. Der Geschädigte konnte den Typ nicht näher eingrenzen. Er konnte lediglich angeben, dass es ein dunkler Kombi war. Zur Unfallzeit herrschte reger Verkehr.

Zeugenhinweise nimmt die Verkehrspolizei Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343-4410 entgegen.


0 Kommentare