21.04.2017, 10:39 Uhr

Diebstahl Duo bediente sich an Altkleidercontainer

Foto: Ursula HildebrandFoto: Ursula Hildebrand

Am Donnerstagnachmittag, 20. April, wurde der Polizeiinspektion Kelheim mitgeteilt, dass sich Rumänen an einem Altkleidercontainer in der Straubinger Straße zu schaffen machen.

ABENSBERG Die eintreffende Streife konnte vor Ort zunächst niemanden feststellen, jedoch konnten bei der anschließenden Nachschau in einem Spielcasino mehrere Rumänen angetroffen werden. Nachdem diese zunächst sehr unkooperativ waren, konnte der Tatnachweis bei zwei Rumänen letztendlich geführt werden. Es stellte sich heraus, dass die beiden Altkleider, die sie vom Altkleidercontainer mitgtenommen hatten, in ihrem mitgeführten Pkw verstaut hatten.

Die Männer wurden festgenommen und zur Polizeiinspektion Kelheim verbracht. Die Staatsanwaltschaft Regensburg wurde über den Sachverhalt informiert.


0 Kommentare