Zeugen gesucht
Drogenkonsument in Schrobenhausen tot aufgefunden

11.07.2017 | Stand 25.07.2023, 3:11 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 15. April, kurz nach 16 Uhr wurde in der Toilettenanlage eines Supermarktes in der Augsburger Straße in Schrobenhausen eine leblose Person aufgefunden. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod der männlichen Person feststellen.

SCHROBENHAUSEN Die Umstände der Auffindung und das Ergebnis der kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf todesursächliche Fremd- oder Gewalteinwirkung, vielmehr ist ein Tod durch vorangegangenen Betäubungsmittelkonsum wahrscheinlich.

Zeugenaufruf: Die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt bittet Personen die sachdienliche Hinweise geben können, aber insbesondere den bisher unbekannten Auffinder, sich unter der Rufnummer 0841/ 9343-0 zu melden.  Der unbekannte Auffinder wird wie folgt beschrieben: männliche Person, circa 55 bis 60 Jahre alt, sprach bayerischen Dialekt, braune kurze Haare, Schnauzer, Jeans-Hose, bordeaux-farbener Pullover.

Kelheim