14.04.2017, 10:12 Uhr

Unfall bei Vohburg Pkw kommt von der Fahrbahn ab und landet in einem Feld

Notarzt im Einsatz Foto: Tobias GrießerNotarzt im Einsatz Foto: Tobias Grießer

Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Abensberg war am Donnerstag, 13. April, gegen 9.30 Uhr zusammen mit seiner Beifahrerin von Münchsmünster kommend in Richtung Vohburg auf der Bundesstraße B16a unterwegs. Auf der Strecke kam der Fahrer aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab.

VOHBURG Der Fiat kam anschließend in einem Feld zum Stehen und war nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer erlitt beim Unfall eine Kopfverletzung und wurde mittels Hubschrauber ins Klinikum geflogen. Seine 20-jährige Mitfahrerin aus Vohburg wurde ebenfalls verletzt. Sie wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus verbracht. Am abgeschleppten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Weiterhin entstanden durch den Unfall Sachschäden an Leitpfosten in Höhe von 300 Euro.


0 Kommentare