11.04.2017, 15:39 Uhr

Ein leichtverletzter Beteiligter Unfall: Ein Verletzter und 22.000 Euro Schaden

Foto: svedoliver / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: svedoliver / 123RF Lizenzfreie Bilder

Ein 56-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Erding verursachte am Montag, 10. April, am späten Nachmittag in Wolnzach einen Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten.

WOLNZACH Der Unfallverursacher hatte an der Anschlussstelle Wolnzach die Autobahn verlassen und wollte nach links in die Preysingstraße abbiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten Pkw einer 46-jährigen Frau aus Wolnzach. Beide Fahrzeug kollidierten jeweils mit der Fahrzeugfront. Die 46-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 22.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Wolnzach war zur Absperrung der Unfallstelle sowie Umleitung des Verkehrs eingesetzt.


0 Kommentare