06.04.2017, 09:28 Uhr

Unfallflucht Einkaufswagen knallt gegen Auto – 1.000 Euro Schaden

Foto: ginasanders / 123RF StockfotoFoto: ginasanders / 123RF Stockfoto

Wie erst am 5. April bei der Polizei Beilngries angezeigt wurde, wurde am 30. März zwischen 11.20 und 11.25 Uhr auf dem Parkplatz des Netto-Getränkemarktes in Beilngries ein gelbes Cabrio beschädigt.

BEILNGRIES/LANDKREIS EICHSTÄTT Der geschädigte Fahrzeughalter hatte dort zum Einkauf den Pkw abgestellt und war dann nach Hause gefahren, wo er erst am 4. April einen entstandenen Schaden am Pkw feststellte. Nach vorhandenem Schadensbild ist offensichtlich ein Einkaufswagen des nahen Netto-Marktes gegen den geparkten Pkw geprallt und hat diesen am linken hinteren Kotflügel beschädigt. Es entstanden dabei mehrere tiefe Lackkratzer und eine größere Delle im Kotflügel, wodurch dem Geschädigten ein Schaden von rund 1.000 Euro entstand. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachgekommen zu sein.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Beilngries in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare