Exhibitionist
Wiederholungstäter: 69-Jähriger zieht auf offener Straße blank – Untersuchungshaft angeordnet

11.07.2017 | Stand 24.07.2023, 19:00 Uhr
−Foto: n/a

Ein 69-jähriger rumänischer Staatsangehöriger ohne festen Wohnsitz befand sich am Freitag, 31. März, um 12 Uhr, in der Ingolstädter Jesuitenstraße.

INGOLSTADT Gegenüber mehreren Passantinnen entblößte er sein Geschlechtsteil und manipulierte daran. Er wurde kurze Zeit später von Beamten der Polizeiinspektion Ingolstadt noch in der Nähe des Tatortes vorläufig festgenommen. Aufgrund der durchgeführten Vernehmungen konnte der Tatverdacht gegen den 69-Jährigen erhärtet werden.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ingolstadt erließ der Ermittlungsrichter Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen und er wurde in eine bayerische Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Er ist in der Vergangenheit wiederholt bayernweit mit gleichgelagerten Straftaten in Erscheinung getreten.

Kelheim