02.04.2017, 11:28 Uhr

Unfall Unfallflucht in Abensberg: Unbekannter verletzt 14-Jährigen und haut ab

Foto: svedoliver / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: svedoliver / 123RF Lizenzfreie Bilder

Ein Pkw-Fahrer streift mit seinem Fahrzeug einen Fußgänger und flüchtet anschließend.

ABENSBERG Am Samstag, 1.April, gegen 10 Uhr, ging ein 14-jähriger Jugendlicher in der Ulrichstraße in Abensberg auf dem Fußgängerweg. Er war mit Freunden unterwegs. Plötzlich kam ein weißer Pkw auf ihn zu und bremste ab. Kurz vor dem Stillstand erfasste er den 14-Jährigen und verletzte ihn leicht. Vermutlich hatte der Pkw-Fahrer wegen eines entgegenkommenden Fahrzeuges ausweichen müssen.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Vom Verursacher ist nur bekannt, dass er männlich ist und einen weißen Pkw fuhr.


0 Kommentare