Ermittlungen
Zahlreiche Hinweise zu Toter von Kelheim – heiße Spur bleibt bislang aus

10.07.2017 | Stand 12.10.2023, 11:28 Uhr
−Foto: n/a

"Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren!", sagt Jürgen Rauch vom Polizeipräsidium Niederbayern. Zahlreiche Hinweise seien bereits bei der Polizei bereits zu einer Frau eingegangen, die am Sonntag, 10. April, gegen 14 Uhr, beim Gronsdorfer Wehr in Kelheim aufgefunden worden war. Die Obduktion hatte ergeben, dass eine „Gewalteinwirkung Dritter“ nicht auszuschließen sei.

KELHEIM Aktuell wird allen Spuren nachgegangen, so Rauch, in der Ermittlungsgruppe werde ein hoher Personalaufwand betrieben, um diesen noch mysteriösen Fall schnell zu lösen. Zuletzt war die Frau am Mittwoch, 6. April, gesehen worden, am Freitag, 8. April, war sie dann bei der Polizei als vermisst gemeldet worden. Am 15. April hatte die Polizei dann ein Foto der Frau veröffentlicht und um Hinweise gebeten.

Eine Belohnung in Höhe von 10.000 Euro wurde für Hinweise, die zur Ermittlung oder Ergreifung des Täters führen, ausgelobt. Hinweise nehmen die Kriminalpolizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/ 92520 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Weitere Infos zum Fall gibt es hier: www.wochenblatt.de

Kelheim