Bald ist wieder Feier-Zeit
Top-Acts beim Uferlos-Festival: Vorverkauf läuft

28.02.2019 | Stand 03.08.2023, 8:27 Uhr
−Foto: n/a

Vom 24. Mai bis 2. Juni steigt wieder das beliebte Uferlos-Festival in der Luitpoldanlage.

FREISING Los geht’s am Freitag, 24. Mai 2019, 20 Uhr mit dem Konstantin-Wecker-Trio in der Luitpoldhalle. Konstantin Wecker, Fany Kammerlander und Jo Barnikel verbindet die Liebe zum Lied. „Poesie und Musik können vielleicht die Welt nicht verändern, aber sie können denen Mut machen, die sie verändern wollen“, so Konstantin Wecker, der sich seit über 40 Jahren für eine Welt ohne Waffen und Grenzen einsetzt. Es sind nur noch wenige Restkarten verfügbar!

Am Samstag, 01. Juni 2019, 20 Uhr, heizen die Krautrock-Kracher Amon Düül II und Kraan in der Luitpoldhalle ein. Amon Düül II wurden 1969 mit ihrem Debütalbum „Phallus Dei“ schlagartig berühmt und zum Aushängeschild des Krautrocks. KRAAN haben sich Anfang 1970 gegründet und sich von Beginn an einer spannenden Fusion aus Rock, Jazz und Ethno-Einflüssen verschrieben. Später fügten sie ihrem Sound noch US-Mainstream- und Soul-Elemente hinzu.

Beide Veranstaltungen sind bereits im Vorverkauf. Karten gibt’s über die Touristinformation Freising, Rindermarkt 20, Telefon 0 81 61/54-4 43 33, E-Mail tickets@freising.de sowie über alle Vorverkaufsstellen von München Ticket sowie im Internet über www.muenchenticket.de und http://tickets.vibus.de/.

Freising