01.02.2019, 18:38 Uhr

Feuerwehr verhinderte noch Schlimmeres Haus in Freising Attaching abgebrannt

Symboldbild (Foto: 123rf.com)Symboldbild (Foto: 123rf.com)

Beim Brand eines Einfamilienhauses im Freisinger Ortsteil Attaching entstand Sachschaden in Höhe von etwa 100.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

FREIISNG Gegen 6 Uhr wurden Polizei und Feuerwehren über den Brand in der Straße „Am Sportplatz“ informiert, der nach ersten Erkenntnissen im Wintergarten ausgebrochen war. Das Feuer breitete sich von dort aus rasch bis hin zum Dachstuhl aus, bevor es von der Feuerwehr zunächst eingedämmt und dann ganz gelöscht werden konnte. Die vier Bewohner des Hauses konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen.

Die Kriminalpolizei Erding hat die Arbeiten zur Ermittlung der Brandursache aufgenommen.


0 Kommentare