Nach gestriger Sperrung
Flugbetrieb am Münchner Airport läuft wieder weitgehend normal

29.07.2018 | Stand 31.07.2023, 6:46 Uhr
−Foto: Foto: Schmid

Nach der Sperrung von Terminal 2 am gestrigen Vormittag am Münchner Flughafen, die durch bundespolizeiliche Maßnahmen ausgelöst worden war, läuft der Flugbetrieb abgesehen von einzelnen Annullierungen und Verspätungen heute wieder weitgehend nach Plan.

FLUGHAFEN Allerdings kommt es im Terminal 2 noch zu längeren Wartezeiten an den Umbuchungs- und Serviceschaltern.

Der Flughafen München und Lufthansa (lufthansa.com) bitten alle Gäste, sich vor der Anreise zum Airport über den Status ihres Fluges auf der Internetseite ihrer Fluggesellschaft zu informieren und entsprechend mehr Wartezeit am Airport einzuplanen.

Gestern mussten wegen der Sperrung insgesamt rund 300 Flüge annulliert werden. Davon waren über 30.000 Fluggäste betroffen.

Freising