20.07.2018, 12:16 Uhr

Am Samstag droht schlechtes Wetter Moosburger Altstadtfest wird um eine Woche verschoben!

Das Moosburger Altstadtfest wurde auf Samstag, 28. Juli, verschoben. (Foto:  Archiv)Das Moosburger Altstadtfest wurde auf Samstag, 28. Juli, verschoben. (Foto: Archiv)

Wegen des sehr mäßigen Wetterberichts haben die Organisatoren des Moosburger Altstadtfestes – die Förderer des FC Moosburg – entschieden, die traditionelle Feier im Herzen der Dreirosenstadt für Samstag, 21. Juli, abzusagen – und um eine Woche auf Samstag, 28. Juli, zu verschieben.

MOOSBURG Die Verantwortlichen um Hans und Max Kiermaier haben lange mit sich gerungen und diskutiert, bis die Entscheidung feststand: Das Moosburger Altstadtfest wird um eine Woche auf Samstag, 28. Juli, verschoben. Das Programm bleibt gleich, los geht‘s auch am Ersatztag um 16 Uhr auf dem Plan und im Amtsgerichtsgarten. Die Prognose für das nächste Wochenende scheint deutlich besser zu sein.


0 Kommentare