15.04.2018, 20:09 Uhr

Wasserwacht Moosburg Martin Hofmann für viele Jahre Einsatz ausgezeichnet

(Links) Martin Hofmann und der Freisinger KWW-Vorsitzende Anton Knoll. (Foto: KWW)(Links) Martin Hofmann und der Freisinger KWW-Vorsitzende Anton Knoll. (Foto: KWW)

Das Mitglied wurde für seine jahrzehntelange Arbeit im Bereich der Aus- und Fortbildung sowie für seinen Einsatz in der Ortsgruppe und in der Schnelleinsatzgruppe ausgezeichnet.

MOOSBURG Martin Hofmann, der technische Leiter der Ortsgruppe, wurde während der Kreiswasserwachtsitzung vom Vorsitzenden der Kreiswasserwacht Freising Anton Knoll geehrt.

Er erhielt die zweithöchste Auszeichnung der Wasserwacht, das silberne Ehrenzeichen der Wasserwacht. Das Mitglied wurde für seine jahrzehntelange Arbeit im Bereich der Aus- und Fortbildung sowie für seinen Einsatz in der Ortsgruppe und in der Schnelleinsatzgruppe ausgezeichnet.

Zeitgleich wurden auch der stellv. KWW-Leiter Bernhard Lange (OG Freising), der Ausbilder für Rettungstauchen Michael Pulczynski (OG Freising) sowie der Rettungstaucher Walter Lang (OG Kranzberg) mit der goldenen Ehrennadel des BRK ausgezeichnet.

Die Ortsgruppe bedankte sich bei Hofmann für den großartigen Einsatz in der Ortsgruppe und hofft noch auf seine langjährige Tätigkeit im Bereich der Aus- und Fortbildung.


0 Kommentare