28.02.2018, 08:33 Uhr

Zum 65. Geburtstag Kusch Marsch geblasen

Christian Strohschneider und Mathias Felber vom Förderverein, MdB Erich Irlstorfer, Geburtstagskind Dr. Werner Kusch und Hannelore Bauer (hi. v.l.) feierten. (Foto: Hugo Regotta)Christian Strohschneider und Mathias Felber vom Förderverein, MdB Erich Irlstorfer, Geburtstagskind Dr. Werner Kusch und Hannelore Bauer (hi. v.l.) feierten. (Foto: Hugo Regotta)

MdB Erich Irlstorfer überraschte den Jubilar.

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Arbeitstag werden – daraus wurde für Geburtstagskind Dr. Werner Kusch allerdings nichts. Der Vorsitzende des Fördervereins der Wirtschaftsschule, MdB Erich Irlstorfer, hat keine Kosten und Mühen gescheut und eine kleine, aber sehr feine Formation der Stadtkapelle Freising zum 65. Geburtstag des Schulleiters organisiert. Zur ersten Pause wurde dem beliebten und geschätzten Schulleiter ein Ständchen erbracht. Erich Irlstorfer ließ ganz verschmitzt verlauten, er wollte schon immer einmal dem Schulleiter sprichwörtlich „Den Marsch blasen“! Die ganze Schulfamilie und das Wochenblatt wünschen alles Gute!


0 Kommentare