01.02.2018, 10:57 Uhr

Ski- und Snowboardkurs Haager Skiclub begeistert Kids

(Foto: Skiclub Haag)(Foto: Skiclub Haag)

Als nächstes geht‘s zur Jubiläumsfahrt.

HAAG Am Samstag den 13. Januar war es endlich soweit, Abfahrt in Haag. Mit diesem Tag startete der erste 3-Tages Ski- und Snowboardkurs des Skiclub Haag und es ging mit allen Wintersport begeisterten Kindern in die Berge.

Mit einem ausgebuchten Bus ging es ab in Richtung St. Johann in Tirol. Mit 35 Teilnehmern konnten kleine Gruppen mit je vier bis sechs Kindern gebildet werden. Die ausgebildeten Übungsleiter konnten somit sehr gute Fortschritte und Erfolge verbuchen.

Der gesamte Kurs fand in einer traumhaften Winterlandschaft statt, und alle wurden von der Sonne verwöhnt, auch wenn vereinzelt Wolken die Sonnenstrahlen verdeckten. Während des gesamten Kurses verblieb alles und jeder verletzungsfrei, was sich auch auf die Stimmung übertrug. Super Stimmung auf der Piste und auch im Bus. Am letzten Samstag des Kurses wurde die traditionelle Schneesportlertaufe der ehemaligen Anfänger durchgeführt.

Jetzt freuen sich alle auf den 17. März, wenn der Skiclub bezüglich seiner Jubiläumssaison ein Gaudirennen veranstaltet.

Mit vielen interessanten Sachpreisen wird es ein Rennen der Extraklasse, bei dem nicht unbedingt der oder die Schnellste gewinnt. Informationen und Anmeldungen zum Gaudirennen finden Sie online unter www.skiclub-haag.de. Teilnehmen lohnt sich in jedem Fall.


0 Kommentare