19.12.2017, 09:51 Uhr

Schock für die Fans Utopia Island fällt 2018 aus

(Foto: Veranstalter)(Foto: Veranstalter)

5.000 Ticketbesitzer bekommen ihr Geld zurück.

MOOSBURG 15.000 Besucher und vier Tage Party, das war die Bilanz 2017. Allerdings gab es auch Kritik für die Veranstalter, die das Matsch-Chaos nach Dauerregen nicht wirklich in den Griff bekamen.

Die Firma Klangfeld hatten 2016 das Aquapark-Gelände gekauft und wollte danach umbauen.

Die Stadt Moosburg genehmigte im Frühjahr dann auch die Maßnahmen wie beim Wegenetz oder den Toilettenanlagen.

Allerdings fehlt noch die Zustimmung des Landratsamtes.

Ob die geplanten Baumaßnahmen im Frühjahr 2018 beginnen können, steht also noch nicht fest.

Das heißt, dass ein reibungsloser Ablauf für die Veranstaltung nicht gewährleistet wäre.

Schweren Herzens habe man sich also für die einjährige Pause entschieden, heißt es.

Etwa 5.000 Fans haben bereits Tickets gekauft, diese können natürlich zurückgegeben werden.


0 Kommentare