11.12.2017, 13:32 Uhr

Wochenblatt-Gewinnaktion Viel Vorfreude verschenkt


hagebaumarkt Moosburg und das Wochenblatt beschenkten Leser.

MOOSBURG Nur noch wenige Tage bis Weihnachten, aber der hagebaumarkt Moosburg Degernpoint und das Freisinger Wochenblatt haben 50 Leser schon vorher beschenkt.

Genauso viele Christbäume waren nämlich verlost worden und wurden jetzt von den stolzen Gewinnern im Moosburger Gewerbegebiet abgeholt.

Die Mitarbeiter des Baumarktes hatten -zig frisch geschnittene Bäume aller Größen zur freien Auswahl liebevoll aufgereiht und extra einen kleinen „Christkindlmarkt“ aufgebaut. Die Laune war trotz frostiger Temperaturen bestens, und bei Punsch und Plätzchen berieten sich die Gewinner gegenseitig, welcher wohl der schönste Baum sei.

Alle 50 Gewinner die Qual der Wahl, für welche der wenig nadelnden Nordmanntannen sie sich entscheiden. Marktleiter Meho Hadzic gratulierte den Wochenblatt-Lesern und dankte seinen Mitarbeitern, die stundenlang bei Minusgraden und eisigem Wind die Bäume fachgerecht in Netze verpackten und bei Bedarf auch beim Aufladen halfen. Gut gelaunt waren am Ende alle Beteiligten, zum einen die glücklichen Abholer und zum anderen „die Schenker vom besten Baumarkt der Welt“, wie ein Wochenblatt-Leser konstatierte.


0 Kommentare