30.10.2017, 09:32 Uhr

Focus kürt Firmen Champions aus Haag

(Foto:b2-b-konzept)(Foto:b2-b-konzept)

b2b-konzept gehört zu den 500 deutschen Unternehmen mit dem höchsten Umsatzzuwachs.

HAAG Mit großer Freude hat die b2b-konzept GmbH & Co. KG die Auszeichnung als Focus Wachstumschampion 2018 entgegengenommen.

Dank seines enormen Umsatzwachstums der letzten Jahre sicherte sich das Haager Unternehmen eine TOP-Platzierung unter den 12.000 teilnehmnden Unternehmen.

Stephan Krieger, Geschäftsführender Gesellschafter der b2b-konzept GmbH & Co. KG sagt über das erfreuliche Abschneiden: „Diese Auszeichnung ehrt uns sehr und macht uns mächtig stolz! Wir geben gerne ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden weiter. Gleichzeitig bekräftigt es uns, dass der eingeschlagene Weg die richtige Entscheidung war und unser Drang nach Weiterentwicklung und Verbesserung hier belohnt wurde. Aber Zurücklehnen ist nun nicht angesagt. Wir haben auch in den nächsten Jahren noch viel vor und möchten uns weiter mit Innovationen und Freude am Detail beweisen.“

Das Nachrichtenmagazin Focus ermittelte Deutschlands Unternehmen mit dem höchsten Umsatzzuwachs anhand des durchschnittlichen jährlichen Umsatzwachstums der Jahre 2013-2016. Die b2b-konzept GmbH & Co. KG ist in den Bereichen Telekommunikation und Energieeinkauf tätig.


0 Kommentare