22.10.2017, 23:34 Uhr

Zeugen gesucht Autoscheibe eingeschlagen und Handtasche geklaut

Am Samstag, 21. Oktober, gegen 14 Uhr, hatte eine 56-jährige Dachauerin ihren schwarzen Nissan Micra an der Verbindungstraße zwischen Hollerner See und Echinger See abgestellt und ging anschließend eineinhalb Stunden spazieren.

ECHING Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, war die Fensterscheibe der Beifahrerseite eingeschlagen und die Handtasche aus dem Fußraum entwendet. Der Beuteschaden beträgt ca. 200 Euro. Der Sachschaden am Fahrzeug wird auf 150 Euro geschätzt.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neufahrn unter der Telefonnummer08165/ 9510-0 zu melden.

Achtung! Da es in der Vergangenheit zu mehreren Einbrüchen dieser Art kam, wird die Bevölkerung darum gebeten, keine Wertgegenstände sichtbar im Auto zu hinterlassen.  


0 Kommentare