11.04.2017, 18:43 Uhr

Rennsaison im Jugendkartslalom ist eröffnet AMC Moosburg startet durch

Foto: AMC MoosburgFoto: AMC Moosburg

Vergangenen Sonntag hat in Olching auf dem Volksfestplatz die Rennsaison des IN-Cup-Laufes begonnen. Sechs junge Karttalente des AMC Moosburg nahmen an dieser gelungenen Veranstaltung teil, die vom MSF Olching ausgerichtet wurde.

MOOSBURG / OLCHING In der Klasse 3 traten 34 Kartfahrer an den Start, davon waren drei vom Moosburger Verein. Auf den 15. Platz manövrierte sich Daniel Schmid, gefolgt von seinen Teamkollegen Jonah Kühn auf Rang 22 sowie Victoria Thomas auf dem 34. Platz.

In der Klasse 4 gingen für den AMC Moosburg zwei Junge Talente an den Start. Den achten Platz von 25 in dieser Klasse belegte Lukas Henfler und den 13. Andreas Schwaiger. Beide Fahrer durchfuhren den Slalom fehlerfrei.

In der Klasse 5 erfuhr sich Milosz Thomas den 22. Platz von 24 Teilnehmern. Er hatte zwar zwei gute Rennzeiten, musste aber leider in beiden Wertungsläufen zwei Fehler für sich verbuchen.

Die Vereinsmitglieder ermutigen die Neuzugänge im Jugendkartslalom, an den nächsten Läufen wiederum teilzunehmen.


0 Kommentare