03.04.2017, 15:23 Uhr

Lkw-Fahrer leicht verletzt Unfall auf der A92 in der Baustelle bei Moosburg

Foto: huettenhoelscher / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: huettenhoelscher / 123RF Lizenzfreie Bilder

Am Montagmorgen gegen 6.25 Uhr fuhr ein 40-Jähriger aus Tschechien mit seinem 18-Tonner-Lkw bei Moosburg auf einen Wagen auf.

MOOSBURG In dem beengten Baustellenbereich in Richtung München wurde der Vorausfahrer in der nächsten Ausbuchtung abgestellt. Der Lkw kam von der Fahrbahn ab und blieb im Grünstreifen neben der Autobahn liegen, so dass es zu keinen größeren Behinderungen im Berufsverkehr kam. Die Bergung des Lkw konnte erst Mittags durchgeführt werden.

Dabei wurde der Lkw auf dem parallel zur BAB verlaufenden Feldweg abgeschleppt. Bei dem Unfall wurde der Lkw-Fahrer leicht verletzt.


0 Kommentare