03.04.2017, 13:35 Uhr

Hinweise gesucht! Vandalen zerstören Einrichtung eines unbewohnten Bauernhauses

Foto: Marcel MayerFoto: Marcel Mayer

Am Sonntag, 2. April, wurde die Polizeiinspektion Moosburg über eine Sachbeschädigung in einem unbewohnten Bauernhaus informiert.

AU / WOLFERSDORF Demnach traten bisher unbekannte Täter mehrere Türen eines unbewohnten Bauernhauses ein und gelangten so in das Gebäude. Dort „verwüsteten“ sie die Einrichtung, warfen Geschirr durch mehrere Fensterscheiben nach draußen und beschmierten die Hauswände mit diversen unflätigen Schriftzügen. Der Tatzeitraum ist nicht eindeutig eingrenzbar, möglicherweise kommt der Zeitraum zwischen 17. März und 2. April infrage, was aber nicht gesichert ist.

Wer Hinweise zu den Tätern geben kann oder verdächtige Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Moosburg, 08761/3018-0, in Verbindung setzen.


0 Kommentare