01.04.2017, 12:04 Uhr

Wem gehört das Werkzeug? Einbrecher verhaftet: Zahlreiches Werkzeug sichergestellt

Foto: PolizeiFoto: Polizei

Wie bereits berichtet, konnte am 26. März durch Kräfte der PI Freising ein Einbrecher festgenommen und dem Richter vorgeführt werden.

FREISING Untersuchungshaft wurde angeordnet. Im Nachgang konnte ein Mittäter ermittelt und festgenommen werden. Dieser wurde am Donnerstag, 29. März, ebenfalls dem Haftrichter vorgeführt. Er verbleibt bis zur Verhandlung auf freiem Fuß. Die Täter stehen im Verdacht mehrere Einbrüche begangen zu haben.

Es wurde durch die Polizei Freising diverses hochwertiges und professionelles Werkzeug sichergestellt. Darunter ein Gewindeschneider, mehrere Trennschleifer mit und ohne Akku, eine Handkreissäge und Weiteres. Das Werkzeug konnte bis dato nur zum Teil den Besitzern zugeordnet werden.

Etwaige Geschädigte, die das Fehlen von Werkzeugen noch nicht zur Anzeige gebracht habe werden gebeten sich unter 08161/5305-0 bei der Polizei Freising oder jeder anderen Polizeidienstelle zu melden.


0 Kommentare