Jugendzeltplatz Notzinger Weiher:
Tag der „offenen Zelte“!

19.09.2019 | Stand 31.07.2023, 5:41 Uhr
−Foto: Foto: Kreisjugendring

Der neue Zeltplatz wurde im Sommer bereits von mehreren Gruppen genutzt

ERDING Nagelneu präsentiert sich der Jugendzeltplatz am Notzinger Weiher bei einem Tag der „offenen Zelte“. Am Sonntag, 29. September, gibt es von 13 bis 18 Uhr für jeden (auch Nicht-Jugendlichen) die Gelegenheit, den neuen Zeltplatz bei einem Tag der offenen Tür zu besichtigen. Es wird ein Spiel- und Bastelangebot und Stockbrot am Lagerfeuer geben, auch für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Der Zeltplatz wurde in diesem Sommer bereits von mehreren Gruppen genutzt, die Resonanz der Teilnehmer war durchweg positiv. Auch Heinrich Link vom Schmankerl-Kiosk ist begeistert von dem Interesse der Jugendlichen an Natur und Abenteuer. Reinhard Egger vom Kreisjugendring: „ Wir freuen uns, wenn jetzt gegen Saisonende am Sonntagnachmittag noch viele die Gelegenheit nutzen, den Platz bei Basteln, Spiel und Stockbrot am Lagerfeuer selbst in Augenschein zu nehmen!“ Wer mit dem Navi suchen müsste: Die Adresse lautet Notzinger Weiher 2a, 85445 Oberding/Notzing.

Erding