05.09.2019, 15:53 Uhr

Vertrag verlängert Ruthner bleibt Geschäftsführer der Stadtwerke

Christopher Ruthner (Foto: Stadtwerke Erding/Archiv)Christopher Ruthner (Foto: Stadtwerke Erding/Archiv)

Der Aufsichtsrat der Stadtwerke Erding GmbH unter dem Vorsitz von Oberbürgermeister Max Gotz hat den Arbeitsvertrag von Geschäftsführer Christopher Ruthner um weitere fünf Jahre verlängert und sorgt damit für Kontinuität an der Spitze des Unternehmens.

ERDING Die Stadtwerke befinden sich zu 100 Prozent im Besitz der Stadt Erding. Gotz sagte, er freue sich auf die Fortsetzung der „vertrauensvollen Zusammenarbeit“. Die zuverlässige Versorgung mit Strom und Wasser sei vor dem Hintergrund des Klimawandels und betrieben mit dem Anspruch, möglichst umweltfreundlich zu agieren, eine „wesentliche Herausforderung dieser Tage“.


0 Kommentare