Immer wieder kracht‘s
Und wieder ein Crash im Schnee

06.01.2019 | Stand 01.08.2023, 12:19 Uhr
−Foto: n/a

Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt, der Sachschaden beträgt mindestens 25.000 Euro.

INDORF Ein russischer Staatsangehöriger fuhr mit seinem Pkw die Ortsverbindung Neuhausen - Indorf in Fahrtrichtung Indorf. An der Kreuzung zur Kreisstraße ED 14 galt für ihn Stop in „15m“. Er hielt am diesem Zeichen an, nicht jedoch an der folgenden Haltelinie und bog nach links auf die ED 14 ab. Hierbei übersah er den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Österreicher mit seinem schwarzen Transporter. Der Österreicher fuhr mit seiner Front in die rechte Seite des Pkw. Durch den Verkehrsunfall wurde die Ehefrau des Opel-Fahrers leicht verletzt und ins Klinikum Erding gebracht. Weiterhin wurden die beiden Insassen des Transporters leicht verletzt. Beide begaben sich danach zum Arzt. Am Pkw Opel wurde die rechte Seite im Bereich der Beifahrertüre eingedellt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Am Transporter wurde die Front eingedellt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Erding